logotype

 

 

Der Bodiger-Trupp ist eine aufgestellte Rasselbande mit vielen motivierten glücklichen Bodigers. Heute sind wir ein stolzes Team von kräftigen Mädis und haben gemeinsam unzählige Abenteuer erlebt! Unvergesslich waren dabei natürlich die Halloween-Night, die vielen Werwölfle-Stunden (wo natürlich immer gaaaanz ehrlich gespielt wird 😉 ), der selbst gemachte Stop-Motion Werbefilm für den Blauring, ein Ameisi-Tömbler in jeder Gruppenstunde, das Spiel zum «Bodiger des Tages», der Reitsausflug im Lager… und noch vieles mehr! 

Wir Leiterinnen freuen uns riesig auf weitere lustige Stunden mit unseren Bodigers - auf das sie noch vieles lernen, kräftig und unschlagbar werden, und als bestes Team nie auseinander gehen! Ihr seid super! 

Leiterinnen:

Svenja Pfeiffer Petra Bühler Olivia Rubio
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

2019  Blauring Riffig  globbers joomla templates